Bodyshaping-Kurs

Sortieren: Am besten bewertet


Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik Stammersdorfer Str. 325/1, 2201 Gerasdorf bei Wien

Beautyconcept Fasching, REVIDERM Dermokosmetik

33 Bewertungen
Stammersdorfer Str. 325/1, 2201 Gerasdorf bei Wien
Was macht Ihre Haut gesund, glücklich & lässt sie wieder strahlen? Schönheit schaffen, spezialisiert auf DERMOKOSMETIK - die hochwirksame Kombination aus ästhetischer apparativer Kosmetik und hautidentischen Wirkstoffen, für eine sofort sichtbare und nachhaltige Hautverjüngung und Hautbildverbesserung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
Rosemarie Schwab Eingang ebenerdig gegenüber Fußballplatz der Karl Morree Schule, Hauseggerstraße 56, 8020 Graz

Rosemarie Schwab

10 Bewertungen
Eingang ebenerdig gegenüber Fußballplatz der Karl Morree Schule, Hauseggerstraße 56, 8020 Graz
Körper, Geist und Seele in Einklang bringen – Mit Lady-Shape in Graz. Mit Body Shaping, Sugaring und Körperbehandlung zu einem entspannten Ich gelangen.
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
studio graz

studio graz

22 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.

In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.

9 Bewertungen
ALs professionelle Personal Yoga Trainerin biete ich individuellen Yoga Einzelunterricht und Business Yoga als mobilen Service in Graz an.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
ACTUS - Bodyshaping for Ladies Marienstraße 7, 4020 Linz

ACTUS - Bodyshaping for Ladies

13 Bewertungen
Marienstraße 7, 4020 Linz
Auch ohne Diät effektiv an den Problemzonen abnehmen, Haut straffen und Cellulite vorbeugen. Mit der Erfolgsmethode zu Idealgewicht und Wunschfigur.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Dienstleistungen im Freien
  • Sauna
  • Pool
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz Tarviser Str. 160, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz

31 Bewertungen
Tarviser Str. 160, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Lass dich inspirieren, egal ob Online Kurs, Workshop oder Retreat hier findet jeder was . Von Yoga bis Line Dance, Barre bis Hula Hoop Dance für Anfänger. Die Hoop Dance Trainer Ausbildung und Hoop Dance Akademy sind Neu und auch für Anfänger geeignet. Abnehmen mit dem Hula Hoop!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Pure & Body Hauptpl. 12, 8200 Gleisdorf

Pure & Body

68 Bewertungen
Hauptpl. 12, 8200 Gleisdorf
Pure & Body bietet Dauerhafte Haarentfernung, Hydrafacial, Körperbehandlung und Lymphdrainage.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
beyou Studio Klostergasse 28, 8280 Fürstenfeld

beyou Studio

6 Bewertungen
Klostergasse 28, 8280 Fürstenfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Indian Balance Akademie Österreich Richterweg 20, 8062 Kumberg

Indian Balance Akademie Österreich

18 Bewertungen
Richterweg 20, 8062 Kumberg
den Körper bewegen, während die Seele ausruht! Erleben und Genießen Sie diese neue Art der Bewegung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Cryotec Cosmetic Jordangasse 7 4. Stock, Nr. 15-16, 1010 Wien

Cryotec Cosmetic

25 Bewertungen
Jordangasse 7 4. Stock, Nr. 15-16, 1010 Wien
Kryotherapie & Exklusive Kosmetic: eine unschlagbare Kombination für Ihr Aussehen und Ihre Vitalität. Alle Naturprodukte von Forever Living.
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



ER KRA
20.10.2023
studio graz
love it !
Chris Neuwirth
19.10.2023
Cryotec Cosmetic
Eine der besten Gesichtsbehandlung für Männer in Wien. So nett und unterhaltsam! Das Resultat ist deutlich sichtbar. Klasse!
Doreen Werner
17.10.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Ich bin total begeistert von ihrer Ausbildung für mich als Hoop Dance Trainerin. Sie schlägt so viele verschiedene Varianten vor und erklärt in ihren Live's alles sehr deutlich und verständlich. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und kann mich immer an sie wenden bei Fragen! Kann ich nur weiter empfehlen!
Tatjana Dillinger
17.10.2023
In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.
Ich nehme seit ca. 1 Jahr regelmäßig 1x pro Woche Einzelunterricht bei Andrea. Als ich damals mehr zufällig mit Yoga-Unterricht begonnen habe, hätte ich mir nie gedacht wie gut Yoga meinem Körper tun würde.Die individuelle Betreuung im Einzelunterricht bei Andrea hat mir langfristig geholfen meine Rückenschmerzen, die medizinisch ohne wirklichen Befund im Raum standen, in den Griff zu bekommen. Sämtliche Therapieversuche wie Chiropraktik, Massage, Physiotherapie brachten mir nur kurzfristige Erfolge, die regelmäßige Yogapraxis bringt mir immer mehr Stabilität hinsichtlich Schmerzfreiheit im Lendenwirbelsäulenbereich. Ich arbeite als Architektin hauptsächlich im Sitzen, was meinem Körper generell nicht gut bekommt. Viele der Yoga-Haltungen sind für mich ein optimaler und gezielter Ausgleich hierfür.Andrea achtet besonders auf die exakte Ausführung der einzelnen Asanas und stimmt die Ausübung je nach Tagesverfassung ganz individuell auf meinen Körper ab. Ihre Genauigkeit und die ausführlichen Erklärungen in diesem Zusammenhang machen es einem leicht die Übungen auch allein korrekt auszuüben.Andrea kann sehr gut motivieren und macht mich so immer wieder neugierig darauf meinen eigenen Körper noch besser kennenzulernen, man bekommt richtig Lust sich selbst immer noch mehr zu erforschen und zu entdecken.Meine alltägliche, kleine Yogapraxis inkl. geistigem Herunterkommen kann ich mittlerweile sehr gut selbstständig ohne Hilfe zuhause umsetzen.Neben dem gesundheitlichen Aspekt bereichert mich Yoga als perfekte Trainings-Ergänzung im Bereich Pferdesport. Die Schulung der Körperwahrnehmung und die Ausbildung einer starken Körpermitte sind beispielsweise zwei Aspekte, die den korrekten Reitersitz enorm begünstigen.Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Einzelunterricht bei Andrea eine ausgezeichnete Investition in Gesundheit, Wohlbefinden und Stressabbau ist - ich kann sie sehr empfehlen, es zahlt sich wirklich aus!
Edgard Ibarra (Kushim)
15.10.2023
Cryotec Cosmetic
Sauber und professionelles Studio! Es wird unter anderem eine moderne Ganzkörper Kyrosauna angeboten. Habe diese ausprobiert und bin sehr zufrieden. Mein Muskelkater war Weg und konnte im Anschluß ein weiteres Training machen! Danke an das nette und informative Team von Cryotec Cosmetic!
Aro Thor
13.10.2023
ACTUS - Bodyshaping for Ladies
Sehr kompetente Beratung.
Martina Herfert
12.10.2023
studio graz
Super Team! Tolles abwechslungsreiches und auch individuelles Training! Mit dem Onlineprogramm kann man immer und überall dabei sein und aktiv bleiben!Trainieren mit euch macht richtig Spaß!
Michael Radic
12.10.2023
Cryotec Cosmetic
Beste Gesichtsbehandlung für Männer in Wien sehr schönes Ambiente man fühlt sich gleich sehr willkommen Ergebnisse der Behandlung wirklich top merkliche Unterschiede werde auf jeden Fall öfters kommen Kältekammer auch sehr gut Muskelkater und Müdigkeit waren gleich weg
Stefanie
07.10.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Jessica ist eine ganz Liebe. Ich habe die Kids Trainer Ausbildung bei ihr gemacht und auch nach der Ausbildung steht sie einem mit Rat zur Seite! Schaut mal auf ihre Homepage! Von jung bis alt" ist für jeden etwas dabei!"
Tanja Gutmann
07.10.2023
Pure & Body
Sehr nettes Personal & tolles Studio!!Ich hatte sehr gute Erfahrungen und auch Erfolge mit Abnehmen im Liegen.Schon nach wenigen Anwendungen sichtbare Ergebisse!Kann ich jeden Empfehlen!