Schwimmen

Sortieren: Am besten bewertet


Lilienbad St. Marein Bei Graz Markt 91, 8323 St. Marein bei Graz

Lilienbad St. Marein Bei Graz

187 Bewertungen
Markt 91, 8323 St. Marein bei Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hofer Naturbadestrand Seeweg 1, 5322 Hof bei Salzburg

Hofer Naturbadestrand

433 Bewertungen
Seeweg 1, 5322 Hof bei Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Uttendorfer Erlebnisbadesee Seeweg, 5723 Uttendorf

Uttendorfer Erlebnisbadesee

417 Bewertungen
Seeweg, 5723 Uttendorf
Im Sommer und Winter gibt es bei uns einen 📗 SPASS PASS mit Stempelpass. Darin findet ihr das Wochenprogramm, Rätsel, ein Gewinnspiel und vieles mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ebersdorfer See a. See 1, 3200 Ober-Grafendorf

Ebersdorfer See

447 Bewertungen
a. See 1, 3200 Ober-Grafendorf
Neuigkeiten, Termine, Bürgermeisterbrief und mehr - Gemeinde Ober-Grafendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Strandbad Pressbaum Uferzeile 24, 3013 Pressbaum

Strandbad Pressbaum

120 Bewertungen
Uferzeile 24, 3013 Pressbaum
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schwimmschule Salzburg Bambini Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg

Schwimmschule Salzburg Bambini

14 Bewertungen
Innsbrucker Bundesstraße 53, 5020 Salzburg
Schwimmkurse und Schwimmtraining für Kinder ab 4 Jahren in Salzburg - Anfänger & Fortgeschritte, Meerjungfrauenschwimmen, Schwimmtraining und Privatstunden für Erwachsene
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SV.-Donau Chemie-St.Veit an der Glan Kalten Kellerstraße 40, 9300 St. Veit an der Glan

SV.-Donau Chemie-St.Veit an der Glan

0 Bewertungen
Kalten Kellerstraße 40, 9300 St. Veit an der Glan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Michael Mayr
24.10.2023
Hofer Naturbadestrand
Sehr schöner See zum genießen, entspannen und schwimmen. Der Strand ist gut erreichbar und ist nicht zu teuer. Mit Beachvolleyballplatz auch ein guter Platz für Sport.
Max Schöndorfer
22.10.2023
Ebersdorfer See
Das weitläufige Bade-Areal des Ebersdorfer Sees bietet dutzende Möglichkeiten sich in der Natur niederzulassen.Zu empfehlen wäre es eine Luftmatratze oder ähnliche Auftriebsmöglichkeiten mitzubringen. Dies ermöglicht einem die großflächige Wasserwelt entspannt zu erkunden.Zudem sind mehrere Anlaufstellen vorhanden, um sich Getränke zu besorgen.
C H
19.10.2023
Ebersdorfer See
Chillig, chilliger, Ebersdorfersee. Das Platzl bietet Beachatmosphäre, bei Schönwetter Outdoor, wenn das Wetter ungemütlich wird, öffnet die umso gemütlicher Hütte die Türen.Kleine Karte, dafür ausgezeichnet, ein Gastrokonzept das Zukunft hat.
briest21
17.10.2023
Schwimmschule Salzburg Bambini
Die Organisation eine Katastrophe. Mündliche Absprachen mit Brigitte wurden nicht eingehalten. So wurden uns z.B. Stunden für unseren großen Sohn versprochen, weil der kleinere nicht teilnehmen wollte. Dies hatte ich persönlich vor Ort mit Brigitte so besprochen. Als der Folgekurs dann startete hieß es dann, mein Sohn sei nicht angemeldet und er durfte dann auch nicht teilnehmen. Verstört und traurig kam mein Sohn zu mir, denn er hatte sich sehr auf den Kurs gefreut.Auf meinen kleineren Sohn ist Brigitte nicht eingegangen. Man erwartet sich etwas Einfühlungsvermögen von Menschen, die mit Kindern arbeiten, aber das ist zumindest bei ihr nicht der Fall. Ich kann den Anfängerkurs nicht empfehlen und werde wieder nach Salzburg ins Aya Bad wechseln. Dort haben wir sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.
Katharina Bäck
09.10.2023
Lilienbad St. Marein Bei Graz
War beim Yoga mit Brunch von Christine Fuchs im Lilienbad - es war herrlich! Es hat uns an nichts gefehlt. Gerne wieder!
C. Ravenaussi
06.10.2023
Hofer Naturbadestrand
Wunderschöner kleiner Badeplatz direkt am Naturschutzgebiet. Parkplatz mit Automat an dem man bar oder mit Karte zahlen kann (4 Euro Tagesticket). Am WE rechtzeitig dort sein, da wirds etwas eng bei Schönwetter. Ca. 10 Minuten Fußmarsch als Erwachsener auf einem schönen Schotterweg zum Badeplatz. Gute Infrastruktur am Platz mit Sanitäranlagen und Gastro. 24 Stunden geöffnet, zwischen 09:00 und 19:00 Uhr ist Eintritt zu bezahlen. Der Steg ist sehr schön angelegt und es ist auch ein idealer Ausgangspunkt für eine SUP-Tour. Das Wasser ist glasklar und herrlich zum Baden dort. Kann ich nur empfehlen.
denise glieder
06.10.2023
Lilienbad St. Marein Bei Graz
Wunderschönes Naturbad, das BadBuffet ist echt ein Traum. Der Wirt Christoph & sein tolles Team immer freundlich, top engagiert & Sie bieten echt tolles Essen & gute Getränke.Für Familien ein echter Geheimtipp in Sachen Badespaß & Kulinarik.
Michael Pitzl
04.10.2023
Strandbad Pressbaum
Kleines aber feines Freibad mit einem 25 m Becken (4 Bahnen) mit angeschlossenen Nichtschwimmerbereich, Rutsche, Kinderbecken und kleinen Wasserspielplatz. Die Anlagen sind sehr gepflegt und das angeschlossene Buffet ist gut sortiert. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Alles in allem ideal für Familien.
Sam Vincent Schweiger
03.10.2023
Ebersdorfer See
Super schön und gepflegt.. Gratis und vorallem mit Hund darf man dort schwimmen.. Viel. Platz und sehr empfehlenswert
Saurer keks
29.09.2023
Strandbad Pressbaum
Ein skandal man wird rausgeschimssen um 17:45 aber das badepersonal darf noch schwimmrn, und es ost noch nicht komplett ausgebildet also die rettungsschwimmer können ihr kind nicht zur 100% retten